BacardiConnection
Die Show- und Tanzgruppe aus Kassel - "WIR MACHEN DIE STIMMUNG"

Oktoberfest 2014

grandioser Erfolg !!!

10/2014
Oktoberfeststimmung im Forstfeld
In der ausverkauften Forstfelder Turnhalle in der Schule am Lindenberg wurde am Samstag Abend in ausgelassener Stimmung zum ersten Mal ein Oktoberfest im Stadtteil veranstaltet.

Die Besucher überwiegenden Stilecht in Dirndl und Lederhosen wurden an diesem Abend durch die Tanz- und Showgruppe BacardiConnection mit ihrer Bavaria Show zum Schunkeln und Tanzen gebracht.
Zu später Stunde legte dann DJ Mike Mason zu neusten Beats gemischt mit Oktoberfest Stimmung auf. Das Veranstaltertrio Freiwillige Feuerwehr Bettenhausen/Forstfeld, SPD Ortsverein Forstfeld und BacardiConnection waren über den erfolgreichen Ablauf und dem Ergebnis der Veranstaltung vollsten zufrieden. Die Gäste des Abends tanzten bis zu später Stund.
Einige hat man sogar am Sonntag morgen zum Frühschoppen wiedergetroffen, zudem der Oberbürgermeister Bertram Hilgen einen Besuch abstattete. Musikalisch Untermalt wurde der vom Musikzug TV 1894 Simmershausen. Der Oberbürgermeister versprach, das er im nächsten Jahr zur Abendveranstaltung kommt, somit sollte sichergestellt sein, dass dieses Fest auch im nächsten Jahr stattfinden wird.








SUPER KLASSE BILDER vom Festabend (lieben Dank an Sören Machemehl) gibt es hier
  -> nur noch 1 KLICK zu den BILDER -<


09/2014
Zusammen mit der der SPD, der Freiwilligen Feuerwehr Forstfeld und vielen Unterstützern im Forstfeld, möchte die bekannte Truppe wieder im Forstfeld seine Fans begeistern.
Das Oktoberfest findet am 4. und 5. Oktober in der Turnhalle "Schule am Lindenberg" statt. Wobei der 4. als Festabend gilt mit zünftiger Kullisse, einer "Bavaria Show" der Show-und Tanzgruppe BACARDICONNECTION und DJ Mike Mason , dem DJ der auch in Nordhessen Club's sein können zeigt.
Auch für's Leibliche Wohl ist gesorgt:
Angehaucht an das Bavaria Feeling aus Bayern wird es einige Leckereien geben. Weissbier darf natürlich auch nicht fehlen. O-Zapft is !!
Übrigens wer in Tracht oder Lederhose erscheint, kann sich auf ein kostenloses Überraschungsgetränk freuen.

Am Sonntag den 5.10 findet ab 10:00 uhr ein Frühschoppen statt. Der wird musikalisch begleitet vom Musikzug des TV 1894 Simmershausen.

Lassen sie sich vom Bayrischen Flair verzaubern und kommen Sie mit guter Schunkellaune am 4.10. Einlass ist um 18:30 Uhr.

EXTRATIP 28.09.2014




HNA 03.10.2014